Die PRIVAT BANK AG der Raiffeisenlandesbank Oberösterreich veranstaltete am 26.09.2014 auf dem Golfplatz in Sinzing, Gut Minoritenhof, ein Charity Golfturnier.

Vom Erlös wurde die Hälfte (2000 €) an den Kiwanis Club Regensburg zur Verwendung für die Geheimsache Igel gespendet. Die andere Hälfte erhielt die Kinderhilfsorganisation „La Porte de l´ Espoir-Mame Sy´s Kinderhort". Der glückliche Gewinner des Golfturniers, Herr Albert Faltermeier, legte den beiden Organisationen spontan den Wert seines Preises (2 Opernkarten in Wien im Wert von insgesamt 400 €) zu gleichen Teilen oben drauf.

Bild von links nach rechts: Prof. Dr. Axel Geiger (Kiwanis), Frau Daniela Schätz (Privat Bank AG), Frau Susanne Heckmann („La Porte de l´ Espoir-Mame Sy´s Kinderhort"), Frau Christine Scheck (Kiwanis)

Der Kiwanis Club Regensburg bedankt sich herzlichst für               die großzügige Zuwendung, namentlich insbesondere                    dem Niederlassungsleiter der PRIVAT BANK AG der                       Raiffeisenlandesbank Oberösterreich, Herrn Gunter                       Kotsch, sowie Herrn Albert Faltermeier.